Genau richtig

cronsync ist ein Software as a Service (SaaS) Produkt das von Kontrollfeld entwickelt und vertrieben wird.

Freiberufler behalten die Übersicht über Ihre geleistete Arbeit, Projektmanager behalten die Übersicht über Budgets. Als Herausstellungsmerkmal bietet cronsync einen großen Funktionsumfang bei einfachster Bedienung auch bei komplexen Projektstrukturen.

Der Entwicklung von cronsync ging eine Marktanalyse voraus, die ein Dilemma der bestehenden Systeme aufzeigte: Es gibt Zeiterfassungssysteme, die einfach zu bedienen sind, die aber funktionell schon den Ansprüchen kleinerer Agenturen nicht gerecht werden. Es gibt große Zeiterfassungssysteme, die kleinstteilige Funktionen bieten, aber unüberschaubar, kompliziert und teuer sind. cronsync will als Alternative zu unzureichenden oder unbedienbaren Systemen eine Lösung anbieten, die einem zentralen konzeptionellen Ansatz folgt: Zeiterfassung genau richtig.

Technologien

CakePHP SaaS REST

Projektbilder